Skiweekend Lauber Group 2024

Über 30 Mitarbeitende der Lauber Group nahmen am diesjährigen Skiweekend teil. Am späteren Freitagnachmittag des 15. März 2024 fuhr die Gruppe nach Arosa. Unterwegs im Zug wurden wir mit einem feinen Apéro-Plättli und etwas zum Anstossen verköstigt. Nach dem Einchecken in der Unterkunft folgte das feine Nachtessen im «Vetterstübli» mit tollen Gesprächen und einer ausgelassenen Stimmung. Bei einem Absacker in der Bar liessen wir den Abend bzw. die Nacht ausklingen…

Am Samstag war dann Zeit für Wintersport. Ob mit den Skiern, mit dem Brett oder zu Fuss: alle haben mächtig Sonne abgekriegt! Viele trafen sich am Nachmittag in der KuhBar, wo man den besten Après-Ski in Graubünden erleben kann. Ein richtiges Highlight für viele war der Auftritt von Peter Wackel, der mit vielen seiner bekannten Songs wie «wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag» so richtig Partystimmung verbreitete.

Kurz vor halb sieben war es dann aber höchste Zeit, sich langsam mit den Skiern und Brettern talwärts zu bewegen, damit wir mit dem letzten Bus ins Dorf zurückfahren konnten. Beim gemütlichen Nachtessen im «La Famiglia» genossen wir das Beisammensein und teilten die Erlebnisse des Tages.

Am Sonntag teilte sich die Gruppe dann auf. Die einen genossen den wiederum schönen Tag bei einer Wanderung auf dem «Eichhörnliweg», andere wiederum reisten früher wieder nach Hause, um noch etwas Zeit mit ihren Familien zu geniessen.

Herzlichen Dank an Cäsar Lauber, dass wiederum sämtliche Zugfahrten, Übernachtungen und beide Nachtessen vollumfänglich von der Lauber Group übernommen wurden! Und auch ein grosses Dankeschön an Ramon Zobrist und Laura Lauber für die reibungslose Organisation.

P.S.: Wir freuen uns immer wieder über neue Arbeitskollegen bzw. zukünftige Après-Ski-Helden – bewirb dich noch heute und werde Teil unserer Firmengruppe.